Samstag, 24. November 2012

[Konzert #2] Dyse

Hallo und einen wunderschönen Samstagvor-, äh, -nachmittag wünsch ich euch ^_^

Ja, ich bin zeitlich ein bisschen durcheinander, weil ich im allgemeinen ein bisschen sehr zerstört bin vom gestrigen Abend. Ich war gestern wieder einmal in Düsseldorf für ein Konzert von einer von einer Freundin und mir neuentdeckten Band. Und zwar, wie im Titel bereits erwähnt, Dyse!
Zum ersten Mal hab ich diese Zwei-Mann-Band in Oberhausen auf dem diesjährigen Olgas Rock gesehen und spontan hab ich mir auch die aktuelle Platte der Band - Lieder sind Brüder der Revolution - besorgt. Dazu gibt es in den nächsten Tagen auch noch einen Post :)

Wie auch immer, wir hatten damals beschlossen, dass wir sie unbedingt noch einmal sehen mussten und das war nun gestern. 
Was kann ich groß sagen..
Es war verdammt laut. Unmenschlich laut, um es genauer zu beschreiben. Meine Ohren tragen heute noch ihren Schaden davon...

Vom Konzert an sich hab ich leider, oder wie immer, keine Fotos, aber dafür ein paar andere ^_^


Ich gebe zu, dass die Karte eigentlich ziemlich normal bis langweilig aussieht, aber trotzdem bekommt auch diese einen netten Platz in meinem Zimmer - zusammen mit dem Drumstick, den ich bereits auf dem Olgas ergattern konnte!


Den Stick könnt ihr dann genau auf diesem Bild bewundern ^_^ Die Platte ist die bereits erwähnte "Lieder sind Brüder der Revolution" mit Widmung und Unterschriften :) 
Böse Zungen von lieben Freunden behaupten ja, dass ich diesen Stick einem der größten Dyse-Fans weit und breit entrissen habe, aber das stimmt natürlich ganz und gar nicht ;)


So, das ist nun eine CD die ich gestern auch noch auf dem Konzert erstehen konnte. Dabei handelt es sich um "Rörhät" von Volt, ein anderes Projekt des Dyse-Gitarristen/Sängers. Ich hab gerade erst reingehört, aber es klingt schon nicht schlecht :)
 

Außerdem sieht sie doch wunderschön aus, oder nicht? Auf dem Foto kann man das nicht so super gut erkennen und auch ich hab das erst Zuhause erkannt, aber innendrin ist sie wunderschön golden ^_^

So, das wars dann erst einmal wieder von mir. Muss mich noch ein bisschen erholen, damit ich dann morgen den Post zum Dyse-Album machen kann ^_^

Ich wünsche einen schönen Restsonntag ^_^
Karokoenigin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen