Donnerstag, 1. November 2012

Lesemonat Oktober

Hallo ^_^

Auch wenn mein Blog noch nicht allzu alt ist, kommt bereits die erste Lesestatistik, die ich wohl in naher Zukunft auf einer separaten Seite meines Blogs zusammenfassen werde, aber bisher beschränke ich mich erst einmal auf einen Post.

Insgesamt habe ich im Oktober 3 Bücher gelesen, die da wären
  1. Die Novizin - Trudi Canavan (~600 Seiten)
  2. Die Meisterin - Trudi Canavan (~700 Seiten)
  3. Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch (478 Seiten) 
Das macht insgesamt 1778 Seiten und schwache 57 Seiten pro Tag. Man merkt, dass der Schulalltag wieder losgegangen ist.

Habt ihr ebenfalls eines oder mehrere dieser Bücher gelesen? Meine Rezensionen folgen irgendwann im neuen Monat, aber wie fandet ihr sie? 

Ich wünsche einen erholsamen Feiertag ^_^

1 Kommentar: