Samstag, 1. Dezember 2012

Lesemonat November

Heyho!

Pünktlich zum 1. Dezember kommt hier mein Monatsrückblick November. Lesetechnisch sah es hier ein bisschen besser aus, als im Oktober. Tatsächlich habe ich ganze 9 (NEUN!) Bücher geschafft :) 



  1. Closer – Donn Cortez (397 Seiten)
  2. Öland – Johan Theorin (445 Seiten)
  3. Zähne und Klauen – T.C. Boyle (317 Seiten)
  4. Die Mittwochsbriefe – Jason F. Wright (284 Seiten)

    Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich die Rezis, die ich schon gepostet habe verlinkt. Die restlichen folgen dann hoffentlich bald, wenn ich endlich einmal dazu komme, sie zu tippen. Und die Motivation dazu habe..und all sowas. Ihr kennt das sicherlich auch .. ;)
    Insgesamt habe ich es im November auf 3385 Seiten geschafft. Das macht laut Taschenrechner ~ 112 Seiten/Tag.
    Nachdem ich lange, ganz lange darüber nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass "Gargoyle" mein Monatshighlight war. Ich glaube, das kann man auch gut an meiner Rezension merken, auch wenn mir bewusst ist, dass das Buch scheinbar spaltet. Ich fand es ganz großartig.
    Beim Monatsflop musste ich noch ein bisschen mehr nachdenken und eigentlich habe ich immer noch keine richtige Entscheidung treffen können. "Fear Street - Das Geheimnis des Grauens" hat mir ja auch so gar nicht gefallen, was man ebenfalls der Rezension entnehmen kann. Allerdings fand ich T.C. Boyle's Zähne und Klauen auch nicht so fantastisch. Der Rest lag eigentlich im guten Mittelfeld :)
    Liebste Grüße
    Karokoenigin

1 Kommentar:

  1. Du schaffst 9 Bücher .. ich 2 und Unikram .. diese böse Uni ! :D Unglaublich sowas !

    AntwortenLöschen