Sonntag, 27. Januar 2013

Kleines Lebenszeichen!

Hallo verehrte Leser und Leserinnen!

..oder so.

Ich weiß, ich hab in letzter Zeit eher überhaupt nicht gebloggt, aber das hat den Grund, dass bei mir die Leseflaute ziemlich kräftig zugeschlagen hat. Sobald ich ein Buch in die Hand nehme, weil ich glaube, dass das eine total gute Idee ist, packt mich riesige Unlust und ich vertreib meine Zeit dann doch lieber mit Platte hören und auf dem Bett rumliegen.
Naja, wenn mir die Schule nicht wieder dazwischen kommt und ich einen Vortrag nach dem nächsten vorbereite. Das ist wirklich eher unlustig :(
Daher wird in Zukunft wohl eher weniger in Bezug auf Rezensionen und ähnlichem kommen - naja, eigentlich steht noch meine Lesestatistik Dezember aus, aber von den Büchern hab ich kaum eins rezensiert und mittlerweile sind sie wieder an die Bücherei abgetreten worden.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass demnächst öfter was zu Konzerten und Musik kommt, die ich gerne höre, entdeckt habe und gefeiert habe. In naher Zukunft stehen nämlich wieder zwei Konzerte an! Einmal Torpus & The Art Directors und dann, zwei Wochen später, Supermutant

Rechts könnt ihr immer noch mein "aktuelles" Buch sehen - "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum. Naja, also ich hab das Buch nicht zu Ende gelesen und hab es mittlerweile ebena auch wieder abgeben müssen. Und ich weiß ja nicht, ab wann das spannend wurde (die letzten 150 Seiten fehlen mir), aber ich kann da die allgemeine Meinung nicht teilen. Und bitte keinen Hass dafür >.<
Das einzige, was ich im Moment in sehr großen Abständen lese ist "Das kleine Buch der schlechten Menschen" von Hauke Brost. Kennt das jemand? Ich find das super!

Das war dann auch wirklich genug geredet, für ein sogenanntes "Kleines Lebenszeichen", nicht?
Habt ihr Tipps gegen Leseflauten? Es ist irgendwie so..Ich will, aber ich kann nicht und das macht mich wahnsinnig!
Interessiert auch mein Musik-Gebrabbel überhaupt?

Liebe Grüße
Karokoenigin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen