Montag, 1. April 2013

Lesemonat März

Hallo!

Nach einer halben Ewigkeit gibt es endlich nochmal so etwas wie einen Lesemonat hier zu vermelden. Es sind zwar insgesamt nur zwei Bücher, aber das ist schon mehr, als ich in den vorherigen Monaten jetzt gelesen habe.
Hier also meine kleine, aber feine Statistik, denn von beiden Büchern war ich eigentlich ziemlich begeistert.


  1. Herr Lehmann - Sven Regener (298 Seiten)
  2. Neue Vahr Süd - Sven Regener (582 Seiten) 


Das sind insgesamt 880 gelesene Seiten, was wiederum läppische 28 Seiten pro Tag sind, wenn man den gesamten Monat berücksichtigt. Aber eigentlich hab ich Herr Lehmann erst am 19.03. angefangen. Aber das interessiert ja auch niemanden, was? Nächsten Monat wird das hoffentlich wieder besser, da ich da auch so eine Bücherbestellung der etwas größeren Art im Hinterkopf oder in Planung habe. Wie auch immer man das ausdrücken möchte - ich geb mir Mühe! Die Rezension zu Neue Vahr Süd folgt irgendwann nächste Woche und zwei Kurzrezensionen aus dem Dezember gibt es ja auch noch. War ja lange genug ruhig hier :)


Es grüßt
Die Karokoenigin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen