Dienstag, 30. April 2013

Lesenacht #3

Hey!

Heute, beziehungsweise von heute auf Morgen findet bei Freakin Minds eine Lesenacht statt. Das ganze startet um 19 Uhr, geht aber, anders als andere Lesenächte, am nächsten Tag gleich weiter. Gelesen wird also bis 23:59. Ihr könnt das alles nochmal nachlesen und euch bei Interesse anmelden *HIER*
Gemeinsam lesen macht ja auch viel mehr Spaß, oder?

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, mindestens 200 Seiten zu lesen und vor allem die Zeit zu nutzen, um mein aktuelles Buch "Im Namen der Lüge" von David Ellis heute zu Ende zu lesen. Da bleiben mir noch 160 Seiten.

Zu gegebener Zeit werde ich den Post dann updaten, also spätestens wenn ich das Buch zu Ende gelesen habe :)

1. Update

Ich habe jetzt (22:05 Uhr) nach 3 Stunden die restlichen 108 Seiten von "Im Namen der Lüge" von David Ellis zu Ende gelesen - endlich! Ich kann ja schon mal soviel sagen: Vom Hocker gerissen hat mich dieser Thriller nun wirklich nicht.
Als nächstes werde ich jetzt zu "Oben ist es still" von Gerbrand Bakker greifen. Ein Buch, das ich durch Zufall in der Bücherei finden konnte und das auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste steht. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

Liebe Grüße
Karokoenigin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen