Mittwoch, 22. Mai 2013

Erstes Rezensionsexemplar für MICH!

Hey ^___^

Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich mich gerade freue. Hab gerade durch Zufall entdeckt, dass ich ein Rezensionsexemplar von Read´n´Review bekomme!
Und zwar bekomme ich Vollmondfieber von Amanda Carlson :)

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich da schon gar nicht mehr drüber nachgedacht hatte, aber jetzt bin ich umso erstaunter! :) Ich hoffe, dass mir das Buch auch genauso gut gefallen wird und bin jetzt schon gespannt!


Ganz nebenbei hab ich mein Wochenende übrigens auf dem Ruhrpott Rodeo 2013 verbracht. Irgendeiner interessiert an einem näheren Bericht dazu?
Anyone?

Wenn, dann wahrscheinlich am Samstag.

Man liest sich ^_^
Karokoenigin.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Ich bin gespannt auf deine Meinung. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen