Mittwoch, 5. Juni 2013

Photo Challenge Tag 5

Hallooo!



Heute für euch in Szene gesetzt: Meine kleine Konzertkartensammlung. Ein paar davon hab ich mittlerweile verschlammt, obwohl ich ganz genau weiß, dass sie irgendwo in meinem Zimmer sein müssen, aber irgendwie ist das ein relativer Begriff bei meinem Chaos.
Ganz oben links seht ihr Mikrokosmos23. War eher mäßig.
Die beide darunter, Die Ärzte. Super! War auch mein erstes Konzert, '08.
Ganz unten links, das Willkommen Zuhause Festival mit Casper in Bielefeld. Grandios!
Rechts seht ihr dann oben von links nach rechts: Torpus & The Art Directors, Supermutant und Patrick Richardt, auch allesamt super empfehlenswert!
Das graue Ding unten ist noch einmal Supermutant im wundervollen Musikbunker.

Happy Wochenmitte,
Karokoenigin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen