Montag, 14. Oktober 2013

Gesammelte Neuzugänge: Bücher ohne Ende.

Hello! ^_^

Eigentlich hatte ich diesen Post als Video geplant. Eigentlich. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mich selbst nicht hören kann, wenn ich aufgenommen werde und deshalb gibt's mal wieder einen ellenlangen Post.
Denn: Es hat sich einiges angesammelt.

Als erstes habe ich mir vor einer Weile ein Buch bei ebay ersteigert:

Vio und Lila sind beste Freundinnen bis Vio nach einer Party spurlos verschwunden ist. Am nächsten Tag werden die schlimmsten Befürchtungen wahr: Vio wurde ermordet und unter einem Schlehenbaum verscharrt. Lila ist geschockt, todtraurig, wütend und beschließt, die Tat auf eigene Faust aufzuklären. Eine Spur führt sie zu SchülerVZ, wo sie sich mit dem Nickname "Schlehenherz" anmeldet, um zu recherchieren. Lila ahnt nicht, dass sie dadurch ins Visier des Mörders gerät und seinen Jagdtrieb erneut weckt ...  

 

Darüber hinaus hat mich auch die Prämie von Was liest du erreicht:

Tobias ist Mitte zwanzig, lebt in Berlin und verdient sein Geld als Musikredakteur. Von außen scheint es so, als hätte er keinen Grund, sich über sein Leben zu beschweren. Doch jeden Morgen wacht er mit einer Mischung aus Unzufriedenheit und Anstrengung auf, die sich in einem körperlichen "Aaarfz" äußert. Was er dringend braucht, ist ein Traum, ein Ziel, eine Mission. Und was liegt da näher als das Weltall?


Dann folgte letzten Monat auch noch eine größere Bestellung bei rebuy. Da will ich euch nicht mit allen Klappentexten quälen, aber zeigen will ich die Bücher trotzdem.
Erst hab ich mir gedacht, dass ich zwei meiner angefangenen Reihen von Kai Meyer beende/fortsetze. Ich hab mir also folgende zwei Bücher bestellt:































Simon Beckett musste auch endlich in mein hemisches Bücherregal einziehen. "Die Chemie des Todes" hab ich zwar schon einmal gelesen, hab das Buch dann aber auch irgendwelchen Gründen nicht behalten.


 Genauso musste auch Jilliane Hoffman einziehen:



Einerseits Cupido und Morpheus aus ihrem C. J. Townsend Zyklus und zusätzlich der Roman "Vater Unser" dazu.








 




























































So, das war dann mein kompletter Berg an Neuzugängen der letzten Zeit. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie hoch sich mein SuB momentan türmt, aber die 100 hat er wohl schon etwas länger überschritten.
Langsam aber sicher muss ich also wirklich anfangen, an SuB-Abbau zu denken.
Tipps, anyone? Challenges vielleicht? Ich bin neugierig, schreibt's mir doch in die Kommentare ^_^
Auch gerne, wenn ihr mir vielleicht schon irgendwas zu den Büchern sagen könnt. Was sollte ich zuerst lesen? Was kennt ihr, was mögt ihr?

Liebe Grüße,
Karokoenigin.








1 Kommentar:

  1. Hi :)

    ich habe ein Stöckchen für dich :) wenn du Lust hast, kannst du hier mal schauen...

    http://lucians-bookmark.blogspot.de/2013/10/weihnachtsstockchen.html

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen