Dienstag, 29. Oktober 2013

Verpennter Bloggeburtstag

Hello Peeps ^_^

Am 23.10. hatte mein Blog Geburtstag. Inaktiv wie ich im Moment bin, habe ich das vollkommen vergessen, aber dafür jetzt noch einmal ein knapper Post.
Ich freu mich wirklich über jeden einzelnen Leser, den ich in diesem Jahr gewinnen konnte und hab da ehrlich gesagt auch gar nicht mit gerechnet. Aktuell bin ich bei 32 Abonennten bei GFC und das macht mich sehr glücklich.

Im Moment stapeln sich hier noch zwei Bücher, die rezensiert werden wollen. Außerdem lese ich 3 Bücher parallel. Ob das so eine gute Idee ist, bezweifle ich immer noch, aber was soll man machen? "Nora oder Ein Puppenheim" von Henrik Ibsen lese ich für den Deutschunterricht, "Wenn er kommt dann laufen wir" von David Klass lese ich für den Religionsunterricht und privat hänge ich immer noch an "Menschenkind" von J.R. Ward.
Durch das Deutschbuch hab ich aber wieder ein bisschen Lust auf klassische Literatur bekommen und werde die Tage wohl man wieder meinen Literaturkanon vom obersten Regalbrett holen.

Ich hoffe, dass ich bald wieder ein bisschen mehr Lust auf den Blog bekomme und bin da auch ganz zuversichtlich.
Auf jeden Fall wird bald wieder meine Rubrik "Musik auf den Ohren" für den Monat Oktober erscheinen, muss mir da nur noch ein paar Gedanken über die Tracks machen. Vielleicht steht das ganze diesen Monat unter dem Motto "Classic Rock".

Es grüßt,
die Karokoenigin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen