Sonntag, 19. Januar 2014

Gewinnspiel: Ich verlose mein Jahreshighlight 2013!

Okay, jetzt mach ich's doch. Ich habe mich, als ich vor kurzem Bücher aussortiert habe, dazu entschieden dass ich mein gelesenes Exemplar von Ich.darf.nicht.schlafen unter meinen Lesern verlosen werde.
Ihr könnt euch hier gerne noch einmal meine Rezension dazu ansehen: KLICK



Ich denke, für ein gelesenes Exemplar sind die paar Leserillen normal, abgesehen davon ist das Buch in einem fantastischen Zustand wie ich finde.
Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern?


  1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein
  2. Die zweite Bedingung ist ein Kommentar von euch, in dem ihr mir EUER Jahreshighlight 2013 verratet. 
  3. Natürlich müsst ihr 18 sein oder die Erlaubnis eurer Eltern einholen, falls ihr es nicht seid.

Das war es dann auch schon :)
Das Gewinnspiel startet heute, am 19.01.2014 und wird bis zum 14.02.2014 gehen. am darauffolgenden Freitag werde ich dann auslosen und den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben ^_^

Ich freu mich über rege Teilnahme und natürlich auch über eure Jahreshighlights :)
Karokoenigin

4 Kommentare:

  1. Das Buch finde ich auch wahnsinnig gut! =)

    AntwortenLöschen
  2. also mein Jahreshighlight war das 30STM Konzert in München letzten Oktober. Die Stimmung war einfach sensationell und auch der Sänger Jared Leto ist einfach ein Traum. :)
    das Buch klingt schonmal sehr vielversprechend :)
    liebe grüße Meli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich folge dir via GFC als Camille x

    mein Jahreshighlight war "Notizen einer Verlorenen" von Heike Vullriede, das Buch hat mich wirklich positiv überrascht und auch sehr mitgenommen

    AntwortenLöschen
  4. Das ich dir Folge weißt du ja. Bloglovin und so. ;)

    Mein Highlight letztes Jahr war wohl vonvden 5 Büchern die ich gelesen habe gefühlt.. Das alphabethaus von dem autor dessen namen ich vergas.

    AntwortenLöschen