Freitag, 3. Januar 2014

Musik auf den Ohren #2

Hello Peeps ^_^

Heute mal wieder mein Lieblingsthema: Musik!
Kommt sowieso viel zu selten mal vor. Ich hab mir dafür aber jetzt wieder eine nette Liste von 10 Songs gemacht, die mich in letzter Zeit verfolgt haben. Bunt gemischt, vielleicht ein bisschen folk-lastig.
Ich verlinke die Lieder diesmal als Youtube Video, einfach auf den Titel klicken :)

1. Of Monsters and Men - Dirty Paws
2. Blur - Girls and Boys
3. Tim Barry - Exit Wounds
4. Frank Turner - Tattoos
5. Rob Lynch - My Friends & I
6. East Cameron Folkcore - Robin Hood Rise
7. Alligatoah - Willst Du
8. Feine Sahne Fischfilet - Geschichten aus Jarmen
9. Fettes Brot - Echo
10. Bratze - Der Atem des Phoenix


Das war meine kleine, aber feine Liste :) Vielleicht kennt ihr ja ein paar der Lieder oder findet sie auch gut?

Liebe Grüße,
Karokoenigin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen